Forskolin

Tumeric Forskolin

A significant process for weight loss is the metabolism. If this does not work correctly, then you lose only slightly fat. Therefore, there are weight loss helpers that help to stimulate our metabolism and burn more fat. If you seriously want to lose weight and are looking for a completely new product, we recommend Turmeric Forskolin.

What is Forskolin?

Turmeric ForskolinIf you’re looking for a way to burn excess fat, you’ve probably already heard about the means to lose weight. The popularity of Forskolin has increased in the last one or two years.

You may also have heard of the weight loss product in the media or at the gym, as it has been featured in a wide range of publications for its positive weight loss properties. Forskoline extract is derived from the roots of the Coleus Forskohlii plant, a herb belonging to the mint family.

Researchers have found that the substance helps to reduce fat reserves and build muscle mass.

This breakthrough in weight management helps countless men and women lose belly fat and naturally maintain defined muscle.

For more information, click here!

Why can forskolin help you lose weight?

The substance is extracted from the plant Coleus forskohlii. It has been used as a natural remedy for many centuries. In the past, the ingredient has been used in Brazil, Central and East Africa, India and other Asian countries. Forskolin natural remediesThe offered material activate mechanisms that eliminate body fat. Forskolin stimulates the release of lipids stored in fat cells. Later, these fats are destroyed by their transformation into energy.

There are hundreds of supplements on the market today. Tumeric forskolin is a quick and easy way to naturally burn fat. Among bodybuilders, the diet product is very popular. They swear by it and proudly show their before-and-after pictures. Other athletes and women who want to lose weight swear by the means.

Performance review

Our tip!

Forskolin achievementsBefore you start taking Turmeric Forskolin, you should take a “before” photo as well as an inventory of your weight and body measurements.

So you have your customer success always under control.

Note: Even if you want a very fast weight loss, you should always pay attention to a healthy and balanced diet while taking!

For more information, click here!

Forskolin effect

The drug increases the intracellular levels of CAMP – Simply expressed, it releases fatty acids from the adipose tissue and allows it to be burned for energy, resulting in the melting effect of body fat.
The preparation blocks the formation of fatty deposits. It not only burns fat that is already stored, but also prevents the formation of new fat reserves.
A unique benefit that distinguishes this slimming substance from other weight control agents is its use in promoting weight control without risking the loss of muscle, which can often be a problem with using other dietary supplements.

Ingredients

Forskolin ingredientsThe remedy consists of 100% natural turmeric and forskolin extract.
Thus, 2 very strong fat burning plants are combined. This activates immediate fat burning.
The first ingredient turmeric (also called Kurkume or Curcuma longa), which comes from the ginger family has been shown to prevent fat formation, increases thermogenesis and thus greatly accelerates weight loss.
The second ingredient, forskolin, is derived from the root of the ayurvedic Coleus forskohlii plant that grows in Southeast Asia and India. This ingredient has a positive effect on fat loss.

For more information, click here!

AdvantagesForskolin benefits

• Tested in the laboratory
• No harmful chemicals
• Suitable for vegans and vegetarians
• Reduces body fat and weight
• Promotes the maintenance and development of healthy muscle mass
• Anti-Jojo effect
• is 100% vegetable
• Branded product
• The product does not contain cheap fillers or harmful ingredients
• The raw materials are of the highest quality, which ensures optimum effectiveness.

The positive properties of Forskolin are so popular in Asian culture that it has been used as a natural dietary supplement for weight control for generations.

Studies

The first study of forskolin supplementation in women was a clear success, showing significant fat loss and improved body composition.Forskolin studies
In the study, obese women were given 250 mg of Indian nettle preparations twice a day for 8 weeks, standardized to 10%. Forskolin. Participants in the study reported weight loss and body fat reduction of 8%.
No significant adverse effects were noted during the trial
A study published in Obesity Research in 2012 investigated the effects on overweight men.

It was found that the experimental group lost significantly more body fat during the control period than the placebo group. In the forskolin group, there was also an increase in muscle mass compared to the placebo group.
In conclusion, the results showed that forskolin moves fat cells to release fat. The same thing happens when the body turns fat into energy.

For more information, click here!

From this, the conclusion was drawn that more fat is burnt by taking Forskolin.

Disadvantage

Only available on the official website of the manufacturer.

Are there any side effects?

Forskolin side effectsNo side effects have been reported for the Turmeric Forskolin dietary supplement.
Apart from breastfeeding or pregnant women and children under 18, the weight loss product is suitable for every adult.
You should always contact your doctor or pharmacist if you are taking any medicines. Nutritional supplements should not be used if you are pregnant, breastfeeding or taking in any medications, such as take blood-thinning medications.

Application

Turmeric Forskolin is usually taken as capsules. The capsules contain a * coleus forskohlii extract that is standardized to a certain percentage. The capsules are simply swallowed with a glass of water. Dietary supplements should always be taken according to the instructions on the packaging or on the prescription! Usually it is one dose a day.
* Coleus Forskohlii – is a plant from the Asian region has been used since ages.

Buy forskolin

Where can you buy the product?

The original product is only available through the manufacturer’s official sales page.

Our tip!

On the manufacturer side, you can even secure yourself a free can with the capsules.

In the stationary trade or in the pharmacy there are only rarely appropriate products.

Click here to go to the manufacturers page!

Conclusion

It is an absolutely new and promising Remedy to lose weight. The dietary supplement works in the areas of fat loss and reduces fat gain. The preparation helps to get the fat metabolism going. So it is possible to get rid of excess pounds. You do not have to renounce anything or do sports to be successful. This is often the reason why several diets fail. Sooner or later, most people will experience an uncontrolled eating attack.

A unique benefit that sets the preparation apart from other weight loss products is that you lose weight without risking the loss of muscle, which can often be a problem when using other supplements. Therefore, we can clearly recommend the remedy.

For more information, click here!

Forskolin
  • Quality
  • Effect
  • Ingredients
  • Price
  • Application
Overall
4

Forskolin

This post is also available in: bgБългарски (Bulgarian) deDeutsch (German) frFrançais (French) itItaliano (Italian) nlNederlands (Dutch) plpolski (Polish) pt-brPortuguês (Portuguese (Brazil)) roRomână (Romanian) esEspañol (Spanish) huMagyar (Hungarian) fiSuomi (Finnish)

Forskolin

Turmeric Forskolin
Ein maßgeblicher Prozess für den Gewichtsverlust ist der Stoffwechsel. Wenn dieser nicht fehlerfrei funktioniert, dann verliert man leider nur geringfügig Fett. Daher gibt es Abnehmhelfer die dazu beitragen, dass unser Stoffwechsel angeregt wird und dadurch mehr Fett verbrannt wird. Wenn Du ernsthaft abnehmen willst und ein völlig neuartiges Produkt suchst, empfehlen wir Dir Turmeric Forskolin.

Was ist Forskolin?

Turmeric ForskolinWenn Du nach einer Methode suchst, um überschüssiges Fett zu verbrennen, hast Du höchstwahrscheinlich schon von dem Mittel  zum Abnehmen gehört. Die Popularität von Forskolin hat in den letzten ein oder zwei Jahren zugenommen.

Evtl. hast Du auch in den Medien oder im Fitnessstudio von dem Abnehmprodukt gehört, da es in einer breiten Palette von Publikationen für seine positiven Eigenschaften zum Abnehmen vorgestellt wurde. Forskolinextrakt wird aus den Wurzeln der Coleus-Forskohlii-Pflanze gewonnen, einer Kräuterpflanze, die zur Familie der Minze gehört.

Forscher haben herausgefunden, dass die Substanz dabei hilft, Fettreserven ab- und Muskelmasse aufzubauen.

Dieser Durchbruch im Gewichts-Management hilft unzähligen Männern und Frauen dabei, Bauchfett zu verlieren und auf natürlichem Wege definierte Muskeln zu erhalten.

Für mehr Informationen hier klicken!

Warum kann Forskolin beim Abnehmen helfen?

Die Substanz wird aus der Pflanze Coleus forskohlii gewonnen. Sie wird seit vielen Jahrhunderten als Naturheilmittel verabreicht. In der Vergangenheit wurde der Forskolin NaturheilmittelInhaltsstoff in Brasilien, Zentral- und Ostafrika, Indien und anderen asiatischen Ländern verwendet.

Die Botenstoffe aktivieren Mechanismen die das Körperfett beseitigen.

Forskolin stimuliert die Freisetzung von Lipiden, die in Fettzellen gespeichert sind. Später werden diese Fette durch ihre Umwandlung in Energie zerstört.

Heutzutage gibt es hunderte von Nahrungsergänzungsmitteln auf dem Markt. Tumeric-Forskolin ist ein schneller und einfacher Weg auf natürliche Weise Fett zu verbrennen. Unter Bodybuilderinnen ist das Diätprodukt sehr beliebt. Sie schwören darauf und zeigen stolz ihre Vorher-Nachher-Bilder. Auch andere Sportler und Frauen, die Gewicht verlieren wollen schwören auf das Mittel.

Erfolgskontrolle

Unser Tipp!

Forskolin Abnehmen ErfolgBevor Du mit der Einnahme von Turmeric Forskolin beginnst, solltest Du ein „Vorher“ -Foto machen sowie auch eine Bestandsaufnahme Deines Gewichts und Deiner Körpermaße.

So hast Du Deinen Abnehmerfolg immer unter Kontrolle.

Hinweis: Auch wenn Du einen sehr schnellen Gewichtsverlust anstrebst, solltest Du während der Einnahme immer auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten!

Für mehr Informationen hier klicken!

Forskolin Wirkung

Das Präparat erhöht die intrazellulären Ebenen von CAMP – Einfach ausgedrückt, Es setzt  Fettsäuren aus dem Fettgewebe frei und erlaubt diesen für Energie verbrannt zu werden, was zum schmelzenden Effekt von Körperfett führt.

Das Präparat blockiert die Bildung von Fettablagerungen. Es verbrennt nicht nur Fett das bereits gespeichert ist, sondern beugt auch der Bildung von neuen Fettreserven vor.

Ein einzigartiger Vorteil, der diese Abnehm-Substanz von anderen Mitteln zur Gewichtskontrolle unterscheidet, ist seine Verwendung zur Förderung der Gewichtskontrolle, ohne den Verlust von Muskeln zu riskieren, was oft ein Problem bei der Verwendung anderer Nahrungsergänzungsmittel sein kann.

Inhaltsstoffe

Forskolin InhaltsstoffeDas Mittel besteht aus 100 % natürlichem Kurkuma und Forskolin Extrakt.

Somit sind 2 sehr starke Fettverbrennungspflanzen miteinander kombiniert. Dadurch wird eine sofortige Fettverbrennung aktiviert.

Beim ersten Inhaltsstoff Kurkuma (auch Kurkume oder Curcuma longa genannt) , der aus der Ingwer-Familie stammt wurde nachgewiesen, dass dieser die Fettbildung verhindert, die Thermogenese erhöht und damit den Gewichtsverlust stark beschleunigt.

Der zweite Inhaltsstoff Forskolin, wird aus der Wurzel der ayurvedischen Coleus-Forskohlii-Pflanze gewonnen, die in Südostasien und Indien wächst. Dieser Inhaltsstoff wirkt sich positiv auf den Fettabbau aus.

Für mehr Informationen hier klicken!

VorteileForskolin Vorteile

  • Im Labor getestet
  • Keine schädlichen Chemikalien
  • Geeignet für Veganer und Vegetarier
  • Reduziert Körperfett und Gewicht
  • Fördert die Erhaltung und den Aufbau einer gesunden Muskelmasse
  • Anti-Jojo Effekt
  • Ist 100% pflanzlich
  • Markenprodukt
  • Das Produkt enthält keine billigen Füllstoffe oder schädlichen Inhaltsstoffe
  • Die Rohstoffe sind von höchster Qualität, was für eine optimale Wirksamkeit sorgt.

Die positiven Eigenschaften von Forskolin sind in der asiatischen Kultur so beliebt, dass es seit Generationen als natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtskontrolle verwendet wird.

Studien

Die erste Studie mit einer Forskolin-Supplementierung bei Frauen war ein klarer Erfolg und zeigte einen deutlichen Fettabbau und eine Verbesserung der Körperzusammensetzung.

Forskolin StudienIn der Studie erhielten übergewichtige Frauen, 8 Wochen lang zweimal täglich 250 mg indische Brennnesselpräparate, standardisiert auf 10%. Forskolin. Die Teilnehmerinnen der Studie berichteten von einem Gewichtsverlust und einer Reduktion des Körperfetts um 8%.

Während des Versuchs wurden keine signifikanten nachteiligen Wirkungen festgestellt

Eine in Obesity Research veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2012 untersuchte die Wirkungsweise auf übergewichtige Männer.

Es zeigte sich, dass die Versuchsgruppe im Kontrollzeitraum signifikant mehr Körperfett verlor als die Placebo-Gruppe. In der Forskolin-Gruppe war außerdem ein Anstieg der Muskelmasse im Vergleich zur Placebo-Gruppe zu beobachten.

Zusammenfassend zeigten die Ergebnisse, dass Forskolin die Fettzellen dazu bewegt, Fett frei zu setzen. Dasselbe geschieht, wenn der Körper Fett in Energie verwandelt.

Für mehr Informationen hier klicken!

Hieraus zog man die Erkenntnis, dass durch die Einnahme von Forskolin mehr Fett verbrannt wird.

Nachteile 

Nur auf der offiziellen Webseite des Herstellers erhältlich.

Gibt es Nebenwirkungen?

Forskolin NebenwirkungenFür das Turmeric Forskolin Nahrungsergänzungsmittel sind keinerlei Nebenwirkungen festgestellt worden.

Abgesehen von stillenden oder schwangeren Frauen und Kindern unter 18 Jahren ist das Abnehmprodukt für jeden Erwachsenen geeignet.

Du solltest dich aber immer an Deinen Arzt oder Apotheker wenden, wenn Du Arzneimittel einnimmst. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht verwendet werden, wenn Du schwanger bist, stillst oder rezeptpflichtige Medikamente wie z.B. blutverdünnende Medikamente einnimmst.

Anwendung

Turmeric Forskolin wird in der Regel als Kapseln eingenommen. Die Kapseln enthalten ein *Coleus Forskohlii Extrakt, das zu einem gewissen Prozentsatz standardisiert ist. Die Kapseln werden einfach mit einem Glas Wasser heruntergeschluckt. Diät-Präparate sollten immer gemäß den Angaben auf der Verpackung oder auf der Verschreibung eingenommen werden! Normalerweise ist es eine Dosis pro Tag.

* Coleus Forskohlii – ist eine Pflanze aus dem asiatischen Raum kommt schon seit Urzeiten zum Einsatz. In der indischen Ernährungskunde ist die Buntnessel unter dem Sanskrit-Namen „Makandi“ bekannt. Sie ist erst seit wenigen Jahren in den Blickpunkt der westlichen Forschung geraten wegen der offensichtlichen Fähigkeit des Aktivstoffs Forskolin.

Forskolin kaufenWo kaufen?

Das Original Produkt ist nur über die offizielle Verkaufsseite des Herstellers erhältlich.

Unser Tipp!

Auf der Herstellerseite kannst Du Dir derzeit sogar eine kostenlose Dose mit den Kapseln sichern!

Im stationären Handel oder in der Apotheke gibt es nur selten entsprechende Produkte.

 

Hier geht es zur Herstellerseite!

Fazit 

Es handelt sich hier um ein absolut neuartiges und vielversprechendes Mittel zum Abnehmen. Das Nahrungsergänzungsmittel wirkt in den Bereichen Fettabbau und verringert die Fettzunahme. Das Präparat hilft dabei den Fettstoffwechsel in Gang zu bringen. So ist es möglich überschüssige Pfunde loszuwerden. Man muss weder verzichten, noch Sport treiben, um einen Erfolg damit zu haben. Gerade dies ist häufig auch der Grund, warum mehrere Diäten scheitern. Denn früher oder später kommt es bei den meisten Menschen zur unkontrollierten Fressattacke.

Ein einzigartiger Vorteil, der das Präparat von anderen Mitteln zum Abnehmen unterscheidet ist, dass man Gewicht verliert ohne den Verlust von Muskeln zu riskieren, was oft ein Problem bei der Verwendung anderer Nahrungsergänzungsmittel sein kann. Daher halten wir das Mittel für empfehlenswert.

Für mehr Informationen hier klicken!

Forskolin
  • Qualität
  • Wirkung
  • Inhaltsstoffe
  • Preis
  • Anwendung
Zusammenfassung
4

Forskolin Kapseln

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in enEnglish (Englisch) itItaliano (Italienisch) plpolski (Polnisch) esEspañol (Spanisch)